CHEVRON - Aktie im Abwärtssog

GodmodeTrader · Uhr
Chevron Corp. - WKN: 852552 - ISIN: US1667641005 - Kurs: 72,140 $ (NYSE)

Aktionäre von Mineralölunternehmen hatten in den vergangenen Monaten wenig zu lachen, Chevron war da keine Ausnahme. Wie ist die Chartsituation einzustufen?

Abwärtstrend dominiert das Bild

Nach dem Abverkauf vom Frühjahr konnte sich die Chevron Aktie im Frühsommer wieder erholen und kletterte zurück an den EMA200 im Tageschart. Dort war dann allerdings Feierabend für die Bullen - seitdem haben die Bären wieder das Heft des Handelns übernommen.

Unterhalb der Abwärtstrendlinie im Tageschart kommt die Aktie für die Longseite nicht in Frage aus technischer Sicht - hier ist ein weiteres Abdriften Richtung bisheriges Jahrestief aus dem Frühjahr zu favorisieren.Schluss mit den vielen Browser-Tabs: Die All-in-One-Lösung für Trader und Investoren ist da. Jetzt kostenlos Guidants nutzen!

Chevron Aktie (Chartanalyse Tageschart)

GodmodeTrader 2020 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Neueste exklusive Artikel