CNN - Ehemaliger US-Präsident Clinton im Krankenhaus

Reuters

Washington (Reuters) - Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton liegt im Krankenhaus.

"Am Dienstagabend (Ortszeit) wurde Clinton in das UCI Medical Center eingeliefert, um eine Infektion zu behandeln", schrieb Clintons Sprecher Angel Urena am Donnerstag auf Twitter https://twitter.com/angelurena/status/1448818994639687681. Bei der Infektion handele es sich nicht um Covid-19. Clinton sei auf dem Weg der Besserung, in guter Stimmung und unglaublich dankbar für die Ärzte, Krankenschwestern und Mitarbeiter, die ihn "hervorragend versorgen".

Zuvor hatte der Sender CNN berichtet, Clinton sei mit dem Verdacht auf eine Blutinfektion eingeliefert worden und läge aus Schutz vor seiner Privatsphäre auf der Intensivstation. Sein Zustand stehe nicht im Zusammenhang mit seinen früheren Herzproblemen oder COVID-19, so CNN.

Das könnte Sie auch interessieren
IRW-News: WELL Health Technologies Corp.: Circle Medical, ein Unternehmen von WELL, startet seinen Betrieb im Bundesstaat New York, steigert seinen Umsatz um 346 % auf über 20 Mio. US-Dollar im Jahresvergleich und will bis Ende des Jahres in 46 Staaten vertreten sein30.09.2021, 14:55 Uhr dpa-AFX

IRW-PRESS: WELL Health Technologies Corp. : Circle Medical, ein Unternehmen von WELL, startet seinen Betrieb im Bundesstaat New York, steigert seinen Umsatz um 346 % auf über 20 Mio. US-Dollar im Jahresvergleich und will bis Ende des Jahres in 46 ...

Kurs zu MEDICAL INTL Aktie

  • 0,00 USD
  • -12,67%
27.09.2021, 16:42, FINRA other OTC Issues

onvista Analyzer zu MEDICAL INTL

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere Reuters-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "MEDICAL INTL" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten