Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Continental-Aktie: Kursziel gesenkt

DER AKTIONÄR TV

Analyst Stuart Pearson von Exane BNP Paribas nahm sein Votum für die Papiere des Automobilzulieferers und Reifenherstellers Continental in einer Branchenstudie von "Outperform "auf "Neutral "zurück. Er senkte das Kursziel von 195 Euro auf 190 Euro. Das macht dennoch ein Upside-Potenzial von fast 20 Prozent.

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.

Weitere News

weitere News

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "DAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Kursrisiko in den "DAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten