Corona Markt Update: DAX- bei 12600 ist erst einmal Schluss - Einfach keine Corona-Entwarnung in USA

DER AKTIONÄR TV

In den USA gibt es einfach keine Anzeichen von Corona-Entwarnung. Immerhin sind die Konjunkturdaten diese Woche aber besser: US-Arbeitsmarkt, Chinas Einkaufsmanager, positive Anzeichen. Reicht das für neuen Schub vor dem Wochenende? Antje Erhard berichtet von der Frankfurter Börse.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 12.705,41 Pkt.
  • +0,34%
07.08.2020, 21:59, Citi Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (186.596)

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "DAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Kursrisiko in den "DAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten