Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

DAX - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben?

CITI
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben?

Der gestrige Handelstag war für die Käufer im Deutschen Aktienindex durchaus erfolgreich. Ein schöner Tag macht aber bekanntlich noch keinen Sommer.

 

Chart

 

Der deutsche Aktienindex zeigte sich gestern von Handelsbeginn an bullisch. Die Verkäufe vom Vortag fanden keinen Anschluss und stattdessen kam es noch einmal zu einem kurzfristig neuen Erholungshoch. Getrieben wurden die Kurse dabei auch von fundamentaler Seite. Die Hoffnung auf ein Ende im Handelsstreit sorgte im Dax für ein Tageshoch bei 12.165 Punkten. Dieses konnte zur Schlussglocke jedoch nicht gehalten werden. Den Tag beendete der Dax bei 12.094,26 Punkten und einem Plus von 1,04 %.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     

News-Archiv

Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Europe AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu DAX Index

  • 12.756,90 EUR
  • +0,83%
21.10.2019, 23:45, BNP Paribas Indikation

Zugehörige Derivate auf DAX (6.796)