DAX: Das große Warten

BoerseStuttgart

Das sah eigentlich sehr ordentlich aus. Der DAX sollte eigentlich erfreulich in den heutigen Handelstag starten. Gute Vorgaben gab es schließlich genug – vor allem aus den USA und Brüssel. Doch wirklich profitieren konnte der deutsche Leitindex hiervon bislang nicht. Es scheint vielmehr, als würden viele Anleger noch die für heute Abend geplante Abstimmung im britischen Parlament abwarten. Der Marktbericht von der Börse Stuttgart.

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 12.618,73 Pkt.
  • -0,04%
06.08.2020, 19:23, Citi Indikation
Weitere BoerseStuttgart-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (184.294)

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "DAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Kursrisiko in den "DAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten