Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

DAX - Die Bullen lassen nichts anbrennen!

CITI
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Die Bullen lassen nichts anbrennen!

Die Freude bei den Bären im Deutschen Aktienindex war gestern nur von kurzer, um nicht zu sagen sogar sehr kurzer Dauer.

 

Chart

 

Der Bullenmotor kam gestern zur Handelseröffnung ein wenig ins Stottern. So richtig wollte er bis um 11:00 Uhr noch nicht anspringen, wobei es zu einem temporären Ausbruch unter das Vortagestief kam. Diese Entwicklung barg das Risiko, eine größere Korrektur einzuleiten. Die Vorfreude bei den Bären verflog jedoch schnell, denn ab 11:00 Uhr zogen die Kurse nicht nur wieder an, sondern der Index schaffte es sogar auf ein neues Rallyhoch bei 12.292 Punkten. In der Nähe dessen ging der Dax dann auch aus dem Handel.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     

News-Archiv

Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Europe AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu DAX Index

  • 12.434,51 EUR
  • +0,22%
23.09.2019, 08:11, UBS Indikation

Zugehörige Derivate auf DAX (15.092)