Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

DAX - Glück gehabt, oder?

CITI
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Glück gehabt, oder?

Der ganz große Crash im Dax blieb gestern aus. Damit können die Bullen zumindest etwas durch- bzw. aufatmen.

 

Chart

 

Am Montag ging es im Deutschen Aktienindex auf der Verkäuferseite extrem schwungvoll zur Sache, was im Stundenchart nicht zu übersehen ist. Gestern wurde diese Abwärtsbewegung zwar mit einem neuen Tief bestätigt, dabei ging es jedoch deutlich ruhiger zu. Für die Käufer im Markt war dies ein wichtiger Tag, denn so könnten die Kursverluste vom Montag, so dynamisch sie auch waren, als simple Stopplosswelle bezeichnet werden. Kurzfristig bleibt der Dax damit zwar angeschlagen, er ist aber nicht k.o.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     

News-Archiv

Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Europe AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu DAX Index

  • 13.077,27 Pkt.
  • -0,48%
05.12.2019, 16:26, Xetra

Zugehörige Derivate auf DAX (7.956)