Der zukünftige Aktienkursverlauf lässt sich berechnen!

GodmodeTrader · Uhr
Broadcom Inc. - WKN: A2JG9Z - ISIN: US11135F1012 - Kurs: 405,530 $ (NASDAQ)

Wurden präzise kalkuliert und berechnet. Vergleichen Sie diesen aktuellen Chart mit der Prognoseskizze mit blauen Prognosepfeilen, die am 12. August veröffentlich wurde. S. unten. Der Kurs bewegte sich mittelfristig tatsächlich wie vorskizziert. Die Aktie steht kurz davor, dass finale Projektionsziel bei 408 USD abzuarbeiten.

Lohnt sich GodmodePlus ? Auf jeden Fall. Ich stelle die aus meiner Sicht lukrativsten Setups auf GodmodePlus und Guidants PROmax vor.

Broadcom Inc.2

VORHER:

12.08.2020 - 20:00 Uhr - Chartanalyse Godmode PLUS US Technologieaktie kurz vor größerer Ausbruchbewegung!

GodmodeTrader 2020 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Meistgelesene Artikel