Deutsche Bank hebt Ziel für Siemens auf 152 Euro - 'Buy'

DEUTSCHE BANK · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Siemens nach Eckdaten von 140 auf 152 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Industriekonzern habe es offenbar gelernt, seinen technologischen Vorsprung nun auch in bare Münze umzuwandeln, schrieb Analyst Gael de-Bray in einer am Montag vorliegenden Studie. Der Konzern sei in einer einzigartigen Position, um seine Stärke in der digitalen Welt zu nutzen. Er sei auch ein wichtiger Profiteur staatlicher Konjunkturprogramme./tih/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 25.01.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.01.2021 / 07:19 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Neueste exklusive Artikel