Deutsche Beteiligungs AG, Datagroup, Technotrans: Läuft besser als der DAX

Wikifolio · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Konstantin Müller ist mit seinem wikifolio „Goldene Schildkröte“ unter den 30 besten Real-Money-wikifolios mit einem Schwerpunkt auf deutsche Aktien.

Er ist nicht nur ein „Guter Money Manager“. Müller hält die wikifolio.com Anleger über seine Aktivität regelmäßig auf dem Laufenden. Alleine innerhalb der letzten drei Wochen hat er mehr als fünf Kommentare veröffentlicht, weswegen sein wikifolio die Auszeichnung „Guter Kommunikator“ trägt.

Das wikifolio hat seit seiner Erstellung im Februar 2016 ein Plus von 40 Prozent bei einem maximalen Verlust von 11,7 Prozent erzielt. In das dazugehörige wikifolio-Indexzertifikat haben Anleger rund 138.000 Euro investiert.

Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den jeweiligen Endgültigen Bedingungen, dem Basisprospekt nebst Nachträgen und den vereinfachten Verkaufsprospekten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden. Stand: 16.05.2017

Performance seit Februar 2016: +40,02 Prozent
Größter Verlust (bisher): -11,66 Prozent
Investiertes Kapital: 138.338,11 €

Meistgelesene Artikel