DGAP-News: Performance IMC Vermögensverwaltung AG gehört zum vierten Mal in Folge zur Elite der Vermögensverwalter (deutsch)

EQS GROUP · Uhr

Performance IMC Vermögensverwaltung AG gehört zum vierten Mal in Folge zur Elite der Vermögensverwalter

DGAP-News: Performance IMC Vermögensverwaltung AG / Schlagwort(e): Studienergebnisse/Marktbericht Performance IMC Vermögensverwaltung AG gehört zum vierten Mal in Folge zur Elite der Vermögensverwalter

01.12.2016 / 11:55 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Performance IMC Vermögensverwaltung AG gehört zum vierten Mal in Folge zur Elite der Vermögensverwalter

Anlässlich der Preisverleihung in der Münchner Residenz durch Elite Report und Handelsblatt, erhielt die Performance IMC Vermögensverwaltung AG am 29.11.2016 die höchste Auszeichnung "summa cum laude".

Mannheim, 1.12.2016: Der Elite Report, der umfangreichste Leistungsvergleich von Banken und Vermögensverwaltern, hat in diesem Jahr 348 Institutionen untersucht und anhand von mehr als 40 Parametern bewertet. Lediglich 46 Adressen wurden von den Prüfern im Kreis der empfehlenswerten Anbieter aufgenommen, so auch zum vierten Mal in Folge die Performance IMC Vermögensverwaltung AG.

Mit der höchsten Auszeichnung "summa cum laude" zählt die bankenunabhängige Performance IMC Vermögensverwaltung AG als einer der besten Anlageexperten zu den führenden Adressen für die individuelle Vermögensberatung in Deutschland.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir vom Elite Report für unsere kontinuierlich guten Leistungen die Auszeichnung mit der besten Einstufung "summa cum laude" erhalten haben", sagt Michael Stegmüller, Vorstand der Performance IMC.

"Der Elite Report ist sowohl für Anleger und Investoren als auch für Anbieter sehr wichtig, da er Transparenz und Vergleichbarkeit schafft. Beides begrüßen wir sehr, denn damit wird Qualität langfristig gefördert", erklärt der Vorstand Muhyddin Suleiman die Bedeutung, die der Elite Report hat.

Über die Performance IMC Vermögensverwaltung AG Die Performance IMC Vermögensverwaltung AG zählt zu den erfolgreichsten unabhängigen Vermögensexperten in Deutschland. Mit 30 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten nimmt das mittelständische Unternehmen eine führende Position unter den deutschen Vermögensverwaltungsgesellschaften ein.

Andreas Müller gründete die Performance IMC Vermögensverwaltung AG im Jahr 2000 in Mannheim. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Michael Stegmüller und Muhyddin Suleiman leitet er das Unternehmen. Neben vermögenden Privatkunden erhalten Unternehmen, institutionelle Investoren und Stiftungen die professionellen Dienstleistungen des mehrfach ausgezeichneten Vermögensverwalters, der inhabergeführt und unabhängig von Vorgaben Dritter ist.

Der Elite Report 2017 hat die Vermögensverwaltung mit dem höchsten Prädikat "summa cum laude" geehrt und als "empfehlenswert" eingestuft. Das FUCHS Performance Projekt I wurde vom Unternehmen nach fünf Jahren mit dem ersten Platz abgeschlossen.

Die Performance IMC Vermögensverwaltung AG ist Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland VuV e.V., im Verein Metropolregion Rhein-Neckar e.V. und im Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. - BVMW.

Performance IMC Vermögensverwaltung AG Augustaanlage 32 68165 Mannheim Telefon: +49 (0)621-401712-30 E-Mail: info@performance-imc.de


01.12.2016 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de


525877 01.12.2016

Meistgelesene Artikel