Die meist gehasste Rallye

Markus Koch Wall Street

Erfreuliche Gespräche zwischen den USA und China beflügeln die Wall Street genauso, wie die Quartalszahlen aus dem Tech-Sektor. Uber beklagt im April einen Einbruch der Fahrten um 80 Prozent, profitiert aber von dem Wachstum bei Uber Eats. Das Fazit dieser Handelswoche, ist ein einfaches: Wir erleben eine der meist gehassten Rallies aller Zeiten! Warren Buffett hat selbst am Boden des Einbruchs keine attraktiven Chancen gesehen. J.P. Morgan, die Citigroup und Morgan Stanley hatten alle Ende letzter Woche gemahnt, dass eine Korrektur überfällig sei. Umfragen zeigen zudem, dass 53 Prozent der Anleger negativ gestimmt sind, die höchste Quote seit Frühling 2013. Recht hat zuletzt aber immer nur der Aktienmarkt selbst!

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu RALLYE Aktie

  • n.a.
  • n.a.
n.a., n.a., Euronext Paris

onvista Analyzer zu RALLYE

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.

Derivate-Wissen

Sie möchten die Aktie günstiger erwerben?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie die Aktie zu einem niedrigeren Preis erwerben.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten