Die Woche aus Sicht unserer Börsenkorrespondenten: Neuer Abverkauf oder etwas Hoffnung?

DER AKTIONÄR TV

Zwischen 8255 und gut 10.000 Punkten ging es im ersten Quartal auf und ab. Allein im März fiel der DAX noch nie so tief und so schnell wie in diesem Jahr 2020. Und auch das zweite Jahresviertel begann mit Verlusten. Ein- und Lichtblicke inmitten vieler schwarzer Schwäne in DIE WOCHE.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 12.778,95 Pkt.
  • +2,93%
05.06.2020, 21:59, Citi Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (180.386)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" fällt?

Mit Put Knock-Out Zertifikaten können Sie von fallenden Index-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten