Die Woche: Dow auf Rekordjagd; DAX-Reform beschlossen; Amtsübergabe USA läuft so langsam an

DER AKTIONÄR TV

Der DAX konnte dieser Dow-Rekordjagd zwar nicht so ganz folgen, unfreundlich war die Stimmung am Markt aber trotzdem nicht. Wie die Börse auf die anlaufende Amtsübergabe an den neuen US-Präsidenten reagierte, wie der DAX in Zukunft aussehen dürfte und was bei einigen Einzelwerten los war, darüber sprechen Franziska Schimke und Viola Grebe in dieser Ausgabe von "Die Woche".

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Dow Jones Index

  • 31.085,80 USD
  • -0,28%
22.01.2021, 07:42, BNP Paribas Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Dow Jones (26.846)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "Dow Jones" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten