Diese Aktie hält Warren Buffett und sie gefällt mir!

Harald Weygand · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Snowflake Inc. Reg. Shares Cl.A DL-,0001 - WKN: A2QB38 - ISIN: US8334451098 - Kurs: 231,450 € (XETRA)

Es ist eine der kleineren Positionen in dem Portefeuille seiner Investmentgesellschaft Berkshire Hathaway. Die Aktie bricht nach oben aus.

Buffett hält übrigens für die gewaltige Größe seines Portefeuilles erstaunlich wenige Aktien. Wenn ich das richtig sehe, sind das nur rund 50 Aktientitel. Für einen Privatanleger wäre das viel, für ein Milliarden-schweres Portfolio ist es überschaubar.

Snowflake! Snowflake Inc. ist ein Cloud-basiertes Unternehmen im Bereich der Data Warehousing. Die Aktie ist noch recht jung und fundamental ambitioniert bewertet. Seit März dieses Jahres hat sich ein kleiner, schicker inverser SSK-Boden ausgebildet. Seit 27. Mai stocherte das Kursgeschehen mehrfach durch die Nackenlinienbarriere bei 243 USD hindurch. Der dynamische Anstieg vom Freitag dieser Woche brachte das Signal: Ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 303 und 325 USD hat sich ausgebildet. Prognoseskizze mit blauem Prognosepfeil anbei. Mit dicken, blauen Pfeilen visualisiere ich Signale, die m.E. stark sind. Mit dicken, schwarzen moderate bis gute Signale.

Ich wünsche Ihnen Erfolg an der Börse,

Harald Weygand

Snowflake Inc. Reg. Shares Cl.A DL-,0001 aSnowflake Inc. Reg. Shares Cl.A DL-,0001 b

GodmodeTrader 2021 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Meistgelesene Artikel