Diese US Aktie startet seit heute mittelfristig durch

GodmodeTrader
Bed Bath & Beyond Inc. - WKN: 884304 - ISIN: US0758961009 - Kurs: 23,170 $ (NASDAQ)

Bed Bath & Beyond! Einzelhändler für Einrichtungsgegenstände und Haushaltswaren. Das Unternehmen verkauft Küchen- und Haushaltsartikel sowie Ausstattungen für Bäder, Schlaf- und Wohnzimmer. Der Filialist ist fast ausschließlich in Einkaufszentren oder in sogenannten Strip-Mall-Gewerbegebieten anzutreffen und hat kaum alleinstehende Filialen in Innenstädten. Das Unternehmen tritt neben Bed Bath & Beyond auch unter den Namen Christmas Tree Shops, Harmon, Harmon Face Values, That!, buybuy Baby, World Market oder Cost Plus auf.

Die Aktie versucht seit ein paar Tagen regelkonform aus einem mittelfristigen bullischen Keil nach oben auszubrechen. Volumenpattern gefällt mir. Reminder aus der gestrigen kostenfrei lesbaren Vorstellung in meinem Guidantsstream: "Steigt der Aktienkurs von Bed Bath & Beyond! überzeugend über 21,80 USD an, aktiviert das ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 26,50 und 32,00 USD". Heute steigt die Aktie mit voller Wucht dynamisch über die genannte prozyklische Buy Triggermarke an und macht damit den Weg frei in Richtung der beiden genannten charttechnischen Zielprojektionen.

Wer mir noch nicht auf Guidants folgt, kann dies geschwind nachholen. Kostenlos. Mir folgen dort mittlerweile 44.071 Traderinnen und Trader. Dort poste ich Ansagen, wie die auf DAX und Krypto, etc. : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Guidants betreffend: Wir konnten in 2020 fast 60.000 Neuregistrierungen verzeichnen und zählen jetzt insgesamt rund 350.000 Nutzerinnen und Nutzer auf unserer Analyse- und Trading-Plattform - über die Desktop-Version und unsere Guidants App. Besonderes Highlight war die geknackte Million bei den Trades, die über Guidants abgewickelt wurden. Ganz zu schweigen von unseren stetig steigenden Abonnement-Zahlen für unsere drei PRO-Pakete: Weiterlesen

Bed Bath & Beyond Inc.

GodmodeTrader 2021 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Bed Bath & Beyond Aktie

  • 26,87 USD
  • +7,60%
21.01.2021, 22:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Bed Bath & Beyond

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere GodmodeTrader-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Bed Bath & Bey... (246)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Bed Bath & Beyond" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten