Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Dow Jones - Ausbruch in Kürze?

CITI
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Ausbruch in Kürze?

Der Dow Jones bewegt sich seit einigen Tagen auf hohem Niveau seitwärts

 

Chart

 

Der Dow Jones befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Im Januar 2018 markierte der Index ein Hoch bei 26.616 Punkten. Dieses Hoch überwand der Index zwar inzwischen mehrfach, aber zu einem neuen Rallyschub kam es danach bisher nicht. Der Dow Jones fiel immer wieder schnell zurück. Besonders heftig war der Rückfall im vierten Quartal 2018. Dabei fiel der Index auf ein Tief bei 21.712 Punkten.Dieses Tief markierte der Dow Jones an Weihnachten 2018. Seitdem bestimmen im Wesentlichen die Bullen wieder das Kursgeschehen, auch wenn es den einen oder anderen Rücksetzer gab. Am 16. Juli erreichte der Index sein aktuelles Allzeithoch bei 27.398 Punkten. Seitdem konsolidiert er in einem symmetrischen Dreieck. In den letzten Tagen lief er knapp unterhalb der oberen Begrenzung dieses Dreiecks bei aktuell ca. 27.231 Punkten seitwärts.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     

News-Archiv

Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Europe AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu Dow Jones Index

  • 27.875,62 Pkt.
  • +0,39%
22.11.2019, 23:10, außerbörslich

Weitere Werte aus dem Artikel

DAX 13.163,88 Pkt.+0,19%

Zugehörige Derivate auf Dow Jones (1.577)