Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Dow Jones - Bullenmarkt wird verbissen verteidigt!

CITI
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Bullenmarkt wird verbissen verteidigt!

Seit Anfang 2018 geht es im Dow Jones zum Teil wild zu. Am Ende aber konnten sich auch nach größeren Rückschlägen die Bullen immer wieder durchsetzen.

 

Chart

 

Ein ums andere Mal dürften die Bullen im Dow Jones seit Anfang 2018 schon abgeschrieben worden sein. Man denke nur an den massiven Kurseinbruch von ca. 20 % kurz vor dem Jahreswechsel 2018/19. Allen Unkenrufen zum Trotz konnten sich die Käufer jedoch immer wieder durchsetzen und so markierte der Index erst im Juli ein neues Allzeithoch bei 27.398 Punkten.So ganz spurlos aber ist die Entwicklung der letzten Monate auch an den Käufern nicht vorübergegangen. Man ist immer vorsichtiger geworden, was dazu führte, dass es nach neuen Hochs zügig zu Gewinnmitnahmen und damit zu neuen Korrekturen kam. Aktuell steuert der Index erneut auf ein neues Hoch zu, nachdem der August im Zeichen einer solchen Korrektur und Konsolidierung stand.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     

News-Archiv

weitere News
Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Europe AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu Dow Jones Index

  • 27.024,22 Pkt.
  • 0,00%
16.10.2019, 18:39, außerbörslich

Weitere Werte aus dem Artikel

DAX 12.670,11 Pkt.+0,31%

Zugehörige Derivate auf Dow Jones (1.499)