EBAY - Chartcheck vor den Zahlen

GodmodeTrader
eBay Inc. - WKN: 916529 - ISIN: US2786421030 - Kurs: 53,570 $ (NASDAQ)

Der Internetkonzern eBay vermeldet heute seine Quartalszahlen für das abgelaufene Quartal. Wie ist die Chartsituation der Aktie im Vorfeld einzustufen?

Der Wert profitierte in den vergangenen Wochen und Monaten ziemlich deutlich von der Corona-Rally an der Nasdaq: Nach einem kurzen Einbruch im Frühjahr zog der Wert kräftig an und konnte sich mehr als verdoppeln seit dem Jahrestief. zwischenzeitlich notierte die Aktie über 50 % oberhalb des Februarhochs.

Seit Mitte Juli befindet sich die Aktie in einer mehrmonatigen Konsolidierungsphase. Sollte diese gen Norden hin aufgelöst werden können im Umfeld überzeugender Quartalszahlen stünde einer Rallyfortsetzung wenig im Wege.

Unter den EMA200 sollte die Aktie nun allerdings nicht mehr abrutschen, sonst bekämen die Bären wieder Rückenwind.Unabhängig, sicher und auf Wunsch bei mehreren Brokern gleichzeitig traden. Funktioniert. Via Guidants. Zur Trading-Plattform

eBay Chartanalyse Tageschart

GodmodeTrader 2020 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Ebay Aktie

  • 51,34 USD
  • +1,76%
27.11.2020, 19:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Ebay

Ebay auf halten gestuft
kaufen
0
halten
1
verkaufen
0
100% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen gleichbleibenden Aktienkurs von durchschnittlich 42,86 €.
alle Analysen zu Ebay
Weitere GodmodeTrader-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Ebay (2.360)

Derivate-Wissen

Sie möchten auch bei stagnierenden Aktienkursen Gewinne realisieren?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie hohe Renditen auch bei unveränderten Aktienkursen erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten