ELECTRONIC ARTS - Droht hier ein Verkaufssignal?

GodmodeTrader · Uhr
Electronic Arts Inc. - WKN: 878372 - ISIN: US2855121099 - Kurs: 137,650 $ (Nasdaq)

Die Aktie des Gamingkonzerns Electronic Arts markierte im Juli 2018 ihr aktuelles Allzeithoch bei 151,26 USD. Im Februar 2021 näherte sie sich diesem Hoch wieder stark an.

Seitdem bestimmt ein sehr flacher Abwärtstrend das Kursgeschehen. Seit April läuft die Aktie oberhalb einer Unterstützung bei 135,75 USD und unterhalb dieses Abwärtstrends seitwärts. Gestern setzte der Wert auf der Unterstützung auf. Heute startet er mit leichten Gewinnen in den Handel.

Kurzfristig weiter abwärts?

Sollte die Aktie von Electronic Arts unter 135,75 USD zurückfallen, könnte es zu einer kurzfristigen, aber dynamischen Abwärtsbewegung kommen. Ein mögliches Ziel läge bei 123,33 USD. Sollte der Wert allerdings die Unterstützung doch noch einmal halten, wäre ein Anstieg gen 148,00 USD möglich.

Zusätzlich lesenswert:

OIL & GAS EXPLORER - Ein ETF fürs Depot!

DEUTSCHE POST - Aktie am Ende der Rally angekommen?

WALT DISNEY - Ausbruch wird vorbereitet

Electronic Arts Inc.

GodmodeTrader 2021 - Autor: Alexander Paulus, Technischer Analyst und Trader)

Neueste exklusive Artikel