Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Event-Softwareunternehmen Aventri übernimmt ITN International

BUSINESS WIRE

Das führende Eventmanagement-Softwareunternehmen Aventri gab die Übernahme von ITN International, dem Branchenführer für NFC-, mobile und Cloud-basierte Technologien, bekannt. Mit der Übernahme von ITN wird Aventri sein Technologie- und Serviceangebot ausbauen und seine weltweite Präsenz und die von ihm unterstützten Events erweitern.

Mit 125 jährlichen Veranstaltungen, 10.000 Ausstellern und 1,5 Millionen Teilnehmern bedient ITN Eventveranstalter, indem es Technologie mit personalisierten professionellen Dienstleistungen kombiniert, um Events zu optimieren. Ein Blick auf sein Produktangebot beinhaltet:

  • Online-Registrierungssystem mit Sprecherverwaltung, Agendaerstellung, Sitzungsplanung und mehr.
  • Zu den Dienstleistungen vor Ort gehören NFC-Badges, Check-in-Stationen, Lead Retrieval, Apps, RFID-Scanning und vieles mehr.
  • Datenvisualisierungstools mit erweiterter Berichterstattung und Analysen rund um Registrierung, Badge-Aktivitäten und Scans.

„Die Übernahme von ITN als globaler Anbieter von Cloud-basierten Eventmanagement-Lösungen ist eine große Wachstumschance für Aventri“, sagt Oni Chukwu, CEO von Aventri. „Aventri wird die auftragsentscheidenden Technologielösungen, die es Unternehmenskunden anbietet, um außergewöhnliche, profitable Veranstaltungen weltweit durchzuführen, erheblich erweitern. Wir freuen uns, dass eine äußerst talentierte und innovative Gruppe von ITN dem Team beitritt.“

Dies ist nach der jüngsten Namensänderung und der Mehrheitsbeteiligung des Investmentunternehmens HGGC die vierte Übernahme, die Aventri in den letzten drei Jahren getätigt hat, ITN wird die Gesamtzahl der Mitarbeiter von Aventri auf über 375 erhöhen und weltweit fünf neue Niederlassungen gründen.

„HGGC hat sich für eine Investition in Aventri entschieden, weil wir an sein Team und Engagement glauben, dem Markt eine datengesteuerte Plattform anzubieten, um den Unternehmensumsatz um Events herum zu steigern“, sagte Steve Young, Mitbegründer und Geschäftsführer von HGGC. „Die Entscheidung, ITN in unsere Reihen aufzunehmen, wird das Wachstum von Aventri im Vergleich zu den Wettbewerbern beschleunigen und mehr Innovationen schaffen, um Daten zu erfassen und das Eventwachstum voranzutreiben.“

Im Rahmen der Übernahme wird der bisherige CEO Ivan Lazarev als Group Head of Onsite Services in das Führungsteam von Aventri eintreten. Die Mitglieder des Führungsteams von ITN, COO Spencer Segura, CTO Chris Macleod und CRO Mike Sorgani, werden ebenfalls in Führungspositionen bei Aventri tätig sein.

„Aventri war die perfekte Lösung, nicht nur wegen seiner Investoren, sondern auch aufgrund seines Bestrebens, eine End-to-End-Lösung der Spitzenklasse für das Event-Datenmanagement anzubieten“, sagte Lazarev. „Wir freuen uns sehr, mit Aventri und HGGC zusammenzuarbeiten.“

VOLLSTÄNDIGE PRESSEMITTEILUNG

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20181016006111/de/

für Aventri Kayla Starta, 412-780-7439 Kayla@fifthavenuebrands.com

Kurs zu RFID LTD Aktie

  • 16,25 USD
  • -4,18%
12.11.2018, 22:00, FINRA other OTC Issues

onvista Analyzer zu RFID LTD

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.

Derivate-Wissen

Sie möchten auch bei stagnierenden Aktienkursen Gewinne realisieren?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie hohe Renditen auch bei unveränderten Aktienkursen erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten