Evotec, Isra Vision, Wirecard: Kenne dein Portfolio!

Wikifolio

Evotec, Isra Vision, Wirecard: Kenne dein Portfolio!

Sezer Uzunel folgt in seinem wikifolio „Uzunel A&W Metehan“ einem Grundsatz von Investment-Legende Warren Buffet: „Investiere nur in Geschäftsmodelle, die du auch verstehst!“ Dementsprechend unterzieht er Unternehmen einer fundierten Analyse, bevor er deren Aktien für sein Portfolio berücksichtigt.

5x stärker gewachsen als der HDAX

Unuzel handelt vor allem deutsche Aktientitel, weswegen das wikifolio die Auszeichnung „Schwerpunkt Deutschland“ führt. Zudem führt er nur begrenzt Umschichtungen im Portfolio durch. Hierfür hat das wikifolio die Auszeichnung „mittel- bis langfristig“ erhalten.

Während der HDAX, der Index aller 110 Werte in den deutschen Auswahlindizes, seit Januar 2015 um nur rund 50 Prozent gestiegen ist, hat das wikifolio ein Plus von 265,7 Prozent, bei einem maximalen Verlust von 25,4 Prozent, erreicht. In das zugehörige wikifolio-Zertifikat haben Anleger rund 137.000 Euro investiert.

Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den jeweiligen Endgültigen Bedingungen, dem Basisprospekt nebst Nachträgen und den vereinfachten Verkaufsprospekten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden. Stand: 17.09.2018

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Isra Vision Aktie

  • 47,82 EUR
  • +0,20%
05.03.2021, 17:36, Xetra

onvista Analyzer zu Isra Vision

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere Wikifolio-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Isra Vision (17)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Isra Vision" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten