Finanzfluss im Podcast: Legen Generation Y und Z ihr Geld besser an?

Scalable Capital · Uhr

Neo-Broker boomen und immer mehr Blogs, Podcasts und Videos vermitteln Finanzwissen. Beste Voraussetzungen, dass die heute 20- bis 40-Jährigen sich schlau machen und in Wertpapiere investieren, statt wie ihre Eltern über Niedrigzinsen auf dem Sparbuch zu jammern.


Werden die Deutschen endlich von Sparern zu Anlegern? Darüber spricht im Interview Thomas Kehl von finanzfluss.de. Er erreicht mit seinem Youtube-Kanal 600.000 Abonnenten und ist damit in Deutschland einer der Erfolgreichsten in Sachen Finanzbildung übers Internet.


Wer sollte die Aktienkultur hierzulande fördern? Welche Freiheiten kann Investieren eröffnen und wie finden Börsen-Neulinge zu ihrem Anlagestil? Auf diese Fragen gibt Thomas Kehl Antworten - und verrät auch, wie er selbst sein Geld anlegt.

Hier geht's zum Podcast




Risikohinweise: Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden. Der Wert IhrerKapitalanlage kann fallen oder steigen. Es kann zu Verlusten des eingesetztenKapitals kommen. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf unserer Website.

Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH
Seitzstraße 8e, 80538 München
T: +49 89 380 380 67
service@scalable.capital

Neueste exklusive Artikel