Flatex: Zukauf in den Niederlanden

Warburg Research · Uhr

Nach Darstellung des Analysten Marius Fuhrberg von Warburg Research hat die flatex AG ihren Wettbewerber DeGiro aus den Niederlanden für insgesamt 250 Mio. Euro übernommen. Die Transaktion sei aus wirtschaftlicher und operativer Sicht sehr vorteilhaft für Flatex und biete laut Warburg Synergien im Bereich des Handels und der IT. Durch die Übernahme erhöhe sich auch der faire Wert für die flatex-Aktie. In der Folge hebt der Analyst sein Kursziel auf 42,00 Euro (zuvor: 38,00 Euro) an und erneuert das Rating „Buy“.

(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 17.12.2019, 11:40 Uhr)

Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/

Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958

Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 17.12.2019 um 08:15 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.

Unter der Adresse: https://www.mmwarburg.de/disclaimer/disclaimer_en/DE000FTG1111.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.

flatex AG - ISIN: DE000FTG1111

Neueste exklusive Artikel