Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Goldexperte Bußler: Ausverkauf bei Silberminen!

DER AKTIONÄR TV

Wahrscheinlicher ist nach seiner Ansicht, dass Gold beim ersten Versuch scheitert und viele Experten plötzlich eine dreifache Topbildung sehen werden und zum Ausstieg mit Kursziel 1.200 Dollar oder weniger blasen würden. Gold tatsächlich aber nach einem Rücksetzer einen erneuten Versuch startet und den Widerstand überwindet. Auch bei Silber sieht die Situation ähnlich aus: Der Silberpreis macht sich gerade daran, die 200-Tage-Linie zurückzuerobern. Auch hier hat sich die Charttechnik deutlich verbessert.

Der Hauptteil der Sendung dreht sich um die Silberminenaktien. Viele Papiere sind in den vergangenen Tagen und Wochen förmlich abgestürzt. Doch bei welchen Aktien lohnt es sich, zuzugreifen und bei welchen sollten Anleger lieber noch vorsichtig sein? Die komplette Sendung können Sie gleich hier ansehen.

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren
IRW-News: LiCo Energy Metals Inc. : LiCo Energy Metals plant den Einsatz eines zweiten Bohrgeräts bei den Bohrungen in seinen zwei Kobaltkonzessionsgebieten (Teledyne und Glencore Bucke) in der Nähe von Cobalt (Ontario)19.10.2017, 07:29 Uhr (dpa-AFX)

IRW-PRESS: LiCo Energy Metals Inc. : LiCo Energy Metals plant den Einsatz eines zweiten Bohrgeräts bei den Bohrungen in seinen zwei Kobaltkonzessionsgebieten (Teledyne und Glencore Bucke) in der Nähe von Cobalt (Ontario)LiCo Energy Metals plant ...

Kurs zu Silberpreis Rohstoff

  • 17,21 USD
  • +1,17%
19.10.2017, 20:23, Deutsche Bank Indikation

Zugehörige Derivate auf Silberpreis (S... (9.773)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Silberpreis" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie von steigenden Rohstoff-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten