Goldman belässt Deutsche Bank auf 'Neutral' - Ziel 6,60 Euro

GOLDMAN SACHS · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Neutral" mit einem Kursziel von 6,60 Euro belassen. Für europäische Investmentbanken - abgesehen von den französischen - sei das erste Quartal mit Blick auf die Erträge stark gewesen, schrieb Analyst Jernej Omahen in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Die Deutsche Bank habe insgesamt besser abgeschnitten als gedacht, weshalb er die Verlusterwartung je Aktie für 2020 reduziert habe. Für das kommende Jahr sei er angesichts höhere Kreditrisikovorsorge aber etwas vorsichtiger geworden./mis/jha/

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.05.2020 / 14:51 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Meistgelesene Artikel