Hier präsentiere ich Ihnen zwei kurzfristige Tradingkandidaten

Harald Weygand · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Taiwan Semiconduct.Manufact.Co - WKN: 909800 - ISIN: US8740391003 - Kurs: 45,220 $ (NYSE)
VISA Inc. - WKN: A0NC7B - ISIN: US92826C8394 - Kurs: 124,280 $ (NYSE)

Der US Aktienmarkt zeigt derzeit mal wieder technische Outperformance gegenüber dem europäischen. Aus diesem Grund stelle ich 2 US Aktien vor, die kurzfristig (!), nicht mittelfristig (!), hochinteressante Chartbilder aufzeigen. Das heißt, dass ich erwarte, dass sie kurzfristig steigen. Kurzfristig in diesem Fall meint ein Zeitfenster von einigen Handelstagen.

Es ist eine Aktie aus dem US Chipsektor, die Taiwan Semiconductor und es ist eine Aktie aus dem US Finanzsektor, die Visa.

Taiwan Semiconductor zeigt ein mehrwöchiges bullisches Impulsmuster mit Ziel 46,60 USD. Visa pendelt sich nach dem zweiwöchigen Sell Off bullisch aus. Visa muß über 125,50USD ansteigen, um ein Kaufsignal mit Ziel 134,50 USD auszulösen. Auf beide US Aktien bieten Emittenten Hebelprodukte an.

Taiwan Semiconduct.Manufact.CoVISA Inc.(© BörseGo AG 2018 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Neueste exklusive Artikel