Ideas Daily TV: DAX fällt unter 14.000 Punkte / Marktidee: EUR/USD

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: EUR/USD

Der Euro hatte sich gegenüber dem US-Dollar zuletzt dem Mehrjahreshoch aus dem Jahr 2018 angenähert. Bevor die Gemeinschaftswährung richtig Tuchfühlung aufnehmen konnte, prallte sie allerdings schon in der vergangenen Woche an einer Widerstandslinie ab. Dadurch wurde eine Abwärtskorrektur eingeleitet. Entscheidend ist jetzt, dass eine wichtige Unterstützung hält.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, EU0009652759

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 13.895,62 Pkt.
  • +1,19%
26.01.2021, 21:59, Citi Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (169.949)

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "DAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Kursrisiko in den "DAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten