Ideas Daily TV: DAX hält sich knapp über 12.600 Punkten / Marktidee: TecDAX

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: TecDAX

Der TecDAX hat mit der Tech-Rallye in den USA nicht mithalten können. Allerdings wurde der deutsche Technologieindex auch vom jüngsten Kursrutsch in den USA weitestgehend verschont. Seit Anfang Juni geht es für den TecDAX seitwärts. Aktuell testet er eine kritische Unterstützungszone. Sollte der Kurs darunter fallen, müssten Anleger mit einem Abverkauf rechnen.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, DE0007203275

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu TecDAX Index

  • 3.364,64 Pkt.
  • -0,38%
02.03.2021, 17:55, Xetra
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf TecDAX (3.876)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "TecDAX" fällt?

Mit Put Knock-Out Zertifikaten können Sie von fallenden Index-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten