Ideas Daily TV: DAX legt auf Wochensicht kräftig zu / Marktidee: Nasdaq 100

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: Nasdaq 100

Der US-Technologieindex Nasdaq ist einer der ganz großen Gewinner im bisherigen Jahresverlauf. Am Freitag musste er allerdings einen deutlichen Rücksetzer hinnehmen. Aus technischer Sicht stellt sich die Frage, ob es sich um einen Pullback handelt oder ob mehr dahinter steckt. Anleger sollten jetzt eine bestimmte Unterstützung im Fokus behalten.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, US6311011026

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu NASDAQ 100 Index

  • 10.936,98 Pkt.
  • -1,29%
18.09.2020, 23:15, Nasdaq Global Indices
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf NASDAQ 100 (39.822)

Derivate-Wissen

Sie möchten in den "NASDAQ 100" investieren?

Indexzertifikate geben Ihnen die Möglichkeit an der Kursentwicklung eines Index teilzuhaben.

Erfahren Sie mehr zu Partizipations-Zertifikaten