Ideas Daily TV: DAX nähert sich 14.000 Punkten / Marktidee: Dow Jones

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: Dow Jones

Der Dow Jones hat es gestern wieder einmal geschafft. Der US-Leitindex ist auf ein neues Allzeithoch ausgebrochen. Aus technischer Sicht befindet sich der Dow Jones weiter in allen relevanten Zeitebenen in einem intakten Aufwärtstrend. Mit dem gestrigen Ausbruch ist auch ein neues Kursziel entstanden. Dort dürfte dann allerdings eine Konsolidierung nicht überraschen.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, US2605661048

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Dow Jones Index

  • 33.807,37 Pkt.
  • -0,79%
20.04.2021, 18:51, außerbörslich
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Dow Jones (31.113)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "Dow Jones" bleibt annähernd gleich?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei stagnierenden "Dow Jones" Kursen eine positive Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten