Ideas Daily TV: DAX - Sechste Gewinnwoche in Folge / Marktidee: Nasdaq 100

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: Nasdaq 100.

Am 16. Februar hatte der Nasdaq sein jüngstes Rekordhoch markiert. Im Anschluss war er in eine Korrekturphase übergegangen. Zuletzt meldeten sich allerdings die Bullen zurück. Am Freitag näherte sich der Kurs seiner Bestmarke an. Aus technischer Sicht würde jetzt eine Verschnaufpause nicht überraschen. Kurzfristig rücken vor allem zwei Zielzonen in den Fokus.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, DE000DB2KFB5

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu NASDAQ 100 Index

  • 13.405,50 Pkt.
  • +2,35%
14.05.2021, 23:44, Deutsche Bank Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf NASDAQ 100 (44.244)

Derivate-Wissen

Sie möchten in den "NASDAQ 100" investieren?

Indexzertifikate geben Ihnen die Möglichkeit an der Kursentwicklung eines Index teilzuhaben.

Erfahren Sie mehr zu Partizipations-Zertifikaten