Ideas Daily TV: DAX verzeichnete leichte Verluste / Marktidee: EUR/USD

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: EUR/USD.

Das Währungspaar Euro/US-Dollar hatte im Jahr 2018 ein Mehrjahreshoch markiert und anschließend einen Abwärtstrend etabliert. Im Juli vergangenen Jahres wurde eine übergeordnete Umkehrformation komplettiert, so dass die Euro-Bullen wieder die Oberhand gewannen. Im Januar dieses Jahres prallte der Kurs an der oberen Kanallinie des Aufwärtstrendkanals ab und startete dort eine Abwärtskorrektur. Nach einer dreiwelligen Gegenbewegung orientiert sich die Notierung nun erneut südwärts.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, EU0009652759

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 15.191,14 Pkt.
  • -0,31%
13.04.2021, 13:03, Citi Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (166.445)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten