Impulse für den DAX durch Fed und Unternehmenszahlen?

DER AKTIONÄR TV

Nachdem die Börse schon jede Menge Hoffnungen in die Politik und besonders das angekündigte US-Konjunkturpaket gesetzt hatte, blickt man diese Woche nun gespannt auf die Geldpolitik: Am Mittwoch werden die Ergebnisse der Fed-Sitzung verkündet. Marktkenner Robert Halver von der Baader Bank nimmt die Reaktion der Börse auf die jüngsten ifo-Daten unter die Lupe und erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, was der Markt von der Fed erwartet und wie sich die laufende Berichtssaison auf die Marktstimmung auswirken könnte. Mehr dazu im vollständigen Interview.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 14.015,58 Pkt.
  • -0,14%
03.03.2021, 21:59, Citi Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (168.541)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" bleibt annähernd gleich?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei stagnierenden "DAX" Kursen eine positive Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten