JD.COM - Jetzt muss etwas kommen

GodmodeTrader · Uhr
JD.com Inc. - WKN: A112ST - ISIN: US47215P1066 - Kurs: 31,830 $ (NASDAQ)

Da warten die Anleger bei JD.com über Monate auf dieses Ausbruchssignal und was passiert? Die Aktie bleibt sofort am nächsten Widerstand hängen. Der Kaufimpuls reichte nur zum Ziel bei 34,88 USD. Dort bildete sich eine sehr bärische Tageskerze aus, die eine Konsolidierung einleitete.

Die Konsolidierung reicht bereits sehr tief, das Kursniveau bei 32 USD und damit auch die Ausbruchsmarke vor einigen Tagen ist unterschritten. Nun rückt der EMA50 bei 31,40 USD in den Fokus.

Ich trade seit einiger Zeit nur mehr über Guidants. Denn dort analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über Guidants mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

Kann die Aktie auch dieses Kursniveau nicht verteidigen, wäre das Ausbruchssignal von Anfang des Monats erst einmal negiert und der Anstieg komplett rückabgewickelt. In diesem Szenario muss man von weiteren Kursverlusten in Richtung des EMA200 und der dortigen Unterstützungszone um 29,80 USD ausgehen.

CRV hui, Erfolgswahrscheinlichkeit pfui

Für Chance-Risiko-Perfektionisten ist die Ausgangslage im Tageschart folglich verlockend für antizyklische Long-Spekulationen, da sehr enge Stopps möglich sind. Umso geringer ist aber auch die Erfolgswahrscheinlichkeit, zumal der Abverkauf ziemlich dynamisch daherkommt. Entwarnung kann wohl nur über der Marke von 34,88 USD (Tagesschlusskurs) gegeben werden. In diesem Fall wäre das Ziel bei 40 USD aktiviert.

Stand jetzt ist der Titel ein Watchlistkandidat. Bleibt die heutige Tageskerze stabil und legt die Aktie morgen noch etwas zu, kann man es mit einem Stopp unter dem Wochentief probieren. Ansonsten empfiehlt sich die Seitenlinie, bis klarere Umkehrsignale im Chart vorliegen.

Jahr20182019e*2020e*
Umsatz in Mrd. USD66,5179,6493,00
Ergebnis je Aktie in USD0,240,490,87
Gewinnwachstum104,17 %77,55 %
KGV1336537
KUV0,60,50,4
PEG0,60,5
*e = erwartet
JD.com-Aktie

GodmodeTrader 2019 - Autor: Bastian Galuschka, Stv. Chefredakteur)

Meistgelesene Artikel