JPMorgan belässt Ryanair auf 'Overweight' - Ziel 13 Euro

JP MORGAN · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Ryanair angesichts positiver Nachrichten zu Corona-Impfstoffen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Die Frage sei nun die einer angemessenen Bewertung, sollte sich die Luftfahrtbranche wieder erholen, schrieb Analyst David Perry in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Noch sei die Situation für die betroffenen Unternehmen herausfordernd; viele Investoren schauten aber schon auf die Zeit nach Corona./bek/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.11.2020 / 19:43 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.11.2020 / 19:48 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Meistgelesene Artikel