JPMorgan hebt Ziel für Tesla auf 125 Dollar - 'Underweight'

JP MORGAN · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Tesla von 105 auf 125 US-Dollar angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die US-Autohersteller dürften ein starkes viertes Quartal verzeichnet haben, schrieb Analyst Ryan Brinkman in einer am Freitag vorliegenden Brannchenstudie. Deshalb habe er seine Ergebnisprognosen angehoben. Für die Tesla-Aktie bleibt der Experte aber vorsichtig gestimmt, da deren Bewertung, die Investorenerwartungen und auch das Umsetzungsrisiko als hoch ansieht./edh/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.01.2021 / 22:29 / EST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.01.2021 / 00:15 / EST

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Meistgelesene Artikel