JULIUS BÄR - Brutaler Ausverkauf

GodmodeTrader
Julius Baer Gruppe AG - WKN: A0YBDU - ISIN: CH0102484968 - Kurs: 25,300 Fr (VTX)

Nach dem die Aktien von Julius Bär Anfang des Jahres noch ein neues Verlaufshoch bei 51,82 CHF ausbilden konnten, wurden die Sorgenfalten der Anleger ab Mitte Februar grösser und grösser. Mit dem Bruch der 45,00-CHF-Marke ging ein rasanter Ausverkauf los. Nahezu jeden Tag folgte ein weiteres Verlaufstief. Im Wochenchart reihte sich eine bearische Kerze nach der andern ein. Es gab kaum Raum für Erholungen. In dieser Woche rutschte der Titel sogar unter die 25,00 CHF-Marke. Dadurch war eine Kurshalbierung perfekt.

Wochenchart

Julius Baer Gruppe AG

Sollte der Wert in den nächsten Tagen nicht mehr nachhaltig unter die CHF 24.00-Marke fallen, dürfte zeitnah eine Gegenbewegung bis ca. CHF 30.00 einsetzen. Das maximale Erholungspotenzial läge jedoch bei rund CHF 33.00. Dort markierten die Wertpapiere Ende 2018 ein markantes Tief. Erst wenn dieses Kursniveau auf Wochenschlusskursbasis überschritten wird, würde sich das Chartbild aufhellen.

Tageschart

Julius Baer Gruppe AG

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 12 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PRO. Jetzt abonnieren!

GodmodeTrader 2020 - Autor: Bernd Senkowski, Technischer Analyst)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Julius Bär Aktie

  • 37,23 CHF
  • -1,40%
25.09.2020, 17:30, SIX Swiss Exchange

onvista Analyzer zu Julius Bär

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.

Zugehörige Derivate auf Julius Bär (102)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Julius Bär" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten