Junge US-Technologieaktie mit Dreifachboden! - Update2

GodmodeTrader · Uhr
Opendoor Technologies - WKN: A2QHR0 - ISIN: US6837121036 - Kurs: 23,840 $ (Nasdaq)

Opendoor Technologies ist ein US-amerikanisches Onlineimmobilienunternehmen mit Sitz in San Francisco. Es macht Immobilienverkäufern über ein Online-Verfahren Bargeldangebote für Immobilien, verbessert und repariert die gekauften Immobilien und bietet sie erneut zum Verkauf an.

"Die Maximalausdehnung der Abwärtskorrektur von Februar bis Mai dieses Jahres beträgt sage und schreibe 65 %. Typisch für den Technologiesektor: Eingestreute massive Preiskorrekturbewegungen. An dem Chartbild gefällt mir, dass die Abwärtskorrektur in einem bullischen Keil abgelaufen und das Kursgeschehen aus dem Keil mit einem Dreifachboden seit 13.Mai seitwärts herausgelaufen ist. Der Kursanstieg über die mustertechnisch relevante Barriere bei 18,70 USD verlief zunächst hollprig, aber er ist gelungen. Ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionsziel 29 USD wurde ausgelöst".

52.296 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Meldet euch kostenlos an. Guidants ist die Kommunikations-, Analyse- und Handelsplattform im deutschsprachigen Internet. Dort poste ich mehr Analysen und Trades. Täglich!

Opendoor Technologies

VORHER:

31.08.2021 - 21:00 Uhr - Chartanalyse Junge US-Technologieaktie mit Dreifachboden!

GodmodeTrader 2021 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Neueste exklusive Artikel