Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

K+S: Kaufsignal!

DER AKTIONÄR

Die Aktie von K+S kann in den letzten Handelsminuten deutlich zulegen und ist gerade dabei, ein großes Kaufsignal zu generieren. Gelingt der Ausbruch über die Marke von 23,70 Euro, ist der Weg frei. Dann stehen die Chancen gut, dass die Aktie das GAP schließen wird. Anleger lassen ihre Gewinne laufen.

Die Aktie befindet sich bereits in den vergangenen Wochen im Aufwind. Heute meldete Uralkali eine 10 Prozent höhere Kaliproduktion. Das ist keine große Überraschung. Der russische Konzern hatte den Preiskrieg eingeläutet und wollte die geringeren Preise durch eine höhere Menge kompensieren. Jetzt wollen die Russen den Preistrend umkehren.

Den vollständigen Artikel bei DER AKTIONÄR lesen

Weitere News

weitere News

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "DAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Kursrisiko in den "DAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten