Leichtere DAX-Kurse am Freitag: LS-X schaut auf Linde, Allianz, Alibaba und Ant Financial

Lang & Schwarz · Uhr

Im Marktgespräch der LS-Börse am 6. November 2020 blicken wir mit der Wahl auf das Wahlergebnis aus den USA. Noch gibt es keine neue Meldung.

Offiziell meldeten weitere DAX-Unternehmen Quartalszahlen. Wir schauen auf Linde und die Allianz im Detail. Bei der Allianz wird noch am Aktienrückkauf gearbeitet. Linde sieht die weiteren
Geschäftsaussichten positiv, vor allem aus dem Bereich der Wasserstoff-Technologie kommen weitere Umsatzanteile hinzu.

Über #Alibaba ziehen indes dunkle Wolken. Der Börsengang von Ant Financial ist erst einmal abgesagt. Wie waren die Bilanzzahlen aus dem Kerngeschäft?

Kommen Sie gut bekannt mit TRADERS 'Media GmbH und der LS Exchange im neuen Handelstag.

Zugehörige Wertpapiere: ere DAX-Kurse am Freitag: LS-X schaut auf Linde, Allianz, Alibaba und Ant Financial

Meistgelesene Artikel