Marktexperte Halver: Es dürfte volatil bleiben

DER AKTIONÄR TV

Marktkenner Robert Halver von der Baader Bank rechnet mit einer gewissen Volatilität in der weiteren Marktentwicklung. Aber es sei auch nicht schlimm, wenn beispielsweise der DAX nicht ständige neue Rekorde markiere, so Halver im Interview mit DER AKTIONÄR TV. Welchen Einfluss seiner Ansicht nach die weitere Berichtssaison und die Notenbanken auf die Stimmung am Markt haben dürfte und ob mit einer weiteren Sektorenrotation bei den Branchen zu rechnen ist, mehr dazu im vollständigen Interview.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu BAADER BANK AG Aktie

  • 8,74 EUR
  • +1,39%
16.06.2021, 17:36, Xetra

onvista Analyzer zu BAADER BANK AG

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie möchten die Aktie günstiger erwerben?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie die Aktie zu einem niedrigeren Preis erwerben.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten