Medios: Starker Jahresstart

Warburg Research · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Nach Darstellung des Analysten Michael Heider von Warburg Research hat die Medios AG mit den Zahlen zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2018 (per 31.12.) ihren Wachstumstrend bestätigt. Demnach habe der Umsatzanstieg im Startquartal mit 32 Prozent über der für das Gesamtjahr vom Unternehmen prognostizierten Wachstumsrate von 26 Prozent gelegen. Basierend auf dem DCF-Modell von Warburg betätigt der Analyst in der Folge sein Kursziel von 26,70 Euro und belässt das Rating unverändert bei „Buy“.

(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 18.05.2018, 13:20 Uhr)

Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/

Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958

Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 18.05.2018 um 8:15 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.

Unter der Adresse: https://www.mmwarburg.de/disclaimer/disclaimer_en/DE000A1MMCC8.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.

Medios AG - ISIN: DE000A1MMCC8

Meistgelesene Artikel