Most Actives: Ballard Power, Varta, Wirecard

DER AKTIONÄR TV

Wasserstoff ist derzeit Trumpf an den Märkten. Bester Beleg sind die meistgehandelten Aktien des Tages. Auf der Kaufliste ganz oben findet sich Ballard Power. Die Aktie ist zuletzt extrem gestiegen, gerät heute aber mächtig unter Druck. Trotzdem sind bereits die ersten Schnäppchenjäger am Start.

Bei den Verkäufen steht Varta im Fokus. Die Analysten der Berenberg Bank haben sich zu Wort gemeldet und ihr Kursziel reduziert. Allerdings lautet die Einschätzung weiter "Kaufen". Die Varta-Aktie bleibt derzeit äußerst volatil.

Zugehörige Wertpapiere: CA0585861085, DE000A0TGJ55, DE0007472060

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Ballard Power Aktie

  • 12,46 USD
  • +9,68%
18.02.2020, 19:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Ballard Power

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Ballard Power (439)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Ballard Power" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten