Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Bayer, Varta und Apple

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Varta. Apple plant, die neuen iPhones ohne (Kabel-)Kopfhörer auszuliefern. Das wird sehr wahrscheinlich zu einer erhöhten Nachfrage bei den drahtlosen Premium-Kopfhörern sorgen, den Apple-Airpods. Und darin stecken die Mikrobatterien von Varta. Bei den Verkäufen steht allerdings Apple selbst auf dem 4. Platz. Gestern Abend hat der iPhone-Hersteller seine neuen Produkte präsentiert. Anleger zeigten sich danach eher zurückhaltend. Viele der Ankündigungen waren im Vorfeld bereits erwartet worden, größere Überraschungen blieben diesmal aus.

Zugehörige Wertpapiere: DE000BAY0017, DE000A0TGJ55, US0378331005

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Bayer Aktie

  • 44,33 EUR
  • -1,07%
19.10.2020, 17:35, Xetra

onvista Analyzer zu Bayer

Bayer auf übergewichten gestuft
kaufen
107
halten
39
verkaufen
0
73% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 43,88 €.
alle Analysen zu Bayer
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Bayer (16.697)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Bayer" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten