Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: BioNTech, Valenva & Lufthansa

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise BioNTech. Die Aktie von BioNTech hat am Freitag massive Kursgewinne verzeichnen können, nachdem in Südafrika und mittlerweile auch in einigen weiteren Ländern eine neue Corona-Variante entdeckt wurde. Und auch zum Wochenstart geht es weiter nach oben. Wie BioNTech in der vergangenen Woche angekündigt hat, schaut man sich nun die im südlichen Afrika festgestellte neue Variante des Coronavirus in Tests an. Das Unternehmen rechnet spätestens in zwei Wochen mit Erkenntnissen.

Bei den Verkäufen steht Lufthansa im Fokus. Der Lufthansa-Chef Carsten Spohr erwartet weltweit weitere Einschränkungen für ungeimpfte Fluggäste. Bereits jetzt gibt es in der Reisebranche für Ungeimpfte Einschränkungen.

Zugehörige Wertpapiere: US09075V1026, FR0004056851, DE0008232125

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu BIONTECH SE Aktie

  • 145,20 EUR
  • +4,64%
28.01.2022, 22:26, Tradegate

onvista Analyzer zu BIONTECH SE

BIONTECH SE auf übergewichten gestuft
kaufen
10
halten
14
verkaufen
0
41% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 145,20 €.
alle Analysen zu BIONTECH SE
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf BIONTECH SE (9.198)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "BIONTECH SE" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten