Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Nio, Biontech und Tesla

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Nio. Der chinesische Autohersteller präsentiert in einer Weltpremiere den ET7 und weckt damit die Aufmerksamkeit. Nach rasanten Kursgewinnen der Nio Aktie, erhofft sich der chinesische Elektroautohersteller durch das neue Modell Rückenwind für die Anfang 2022 startende erste Elektrolimousine.

Bei den Verkäufen steht Tesla im Fokus. Hier wurde die jüngste Rekordjagd an der Börse nun erstmal gestoppt. Ein Grund ist der chinesische Konkurrent Nio. Des Weiteren folgt laut Experten nun die Konsolidierung.

Zugehörige Wertpapiere: US09075V1026, US88160R1014, US62914V1061

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Tesla Aktie

  • 883,09 USD
  • +0,26%
26.01.2021, 22:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Tesla

Tesla auf halten gestuft
kaufen
7
halten
30
verkaufen
18
54% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen gleichbleibenden Aktienkurs von durchschnittlich 726,10 €.
alle Analysen zu Tesla
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Tesla (20.874)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Tesla" wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei unveränderten Aktienkursen eine Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten