Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: SAP, BYD und Xiaomi

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute die Aktie von SAP. Der deutsche Softwareriese beendet sein Schlussquartal mit erfreulichen Nachrichten. Auf Basis vorläufiger Zahlen liegt das Ergebnis rund drei Prozent über dem des Vorjahres. Zudem trauen sich die Walldörfer einen Ausblick auf das laufende Jahr zu geben.

Bei den Verkäufen steht Xiaomi im Fokus. Der abgewählte US-Präsident Donald Trump scheint noch einmal seine Macht zeigen zu wollen und hat weitere chinesische Unternehmen mit Restriktionen belegt, darunter Xiaomi. Nach Trumps Meinung stellt der Tech-Riese eine Gefahr für die Sicherheit dar.

Zugehörige Wertpapiere: DE0007164600, CNE100000296, KYG9830T1067

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Xiaomi Aktie

  • 2,75 EUR
  • -4,77%
25.02.2021, 22:26, Tradegate

onvista Analyzer zu Xiaomi

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Xiaomi (248)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Xiaomi" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten