Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Teamviewer, Nordex & Varta

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Teamviewer. Nach schwachen vorläufigen Quartalszahlen hat Teamviewer in der vergangenen Woche seinen Ausblick deutlich gesenkt. Eine Zielsenkung wurde zwar von vielen Börsianern erwartet, das bekanntgegebene Ausmaß war allerdings schlimmer als gedacht. Die Aktie hat sich daraufhin fast halbiert. Nun haben sich die Analysten zu Wort gemeldet. Die Kommentare haben es in sich.

Bei den Verkäufen steht Varta im Fokus. Die Varta-Aktie hat sich nach dem starken Abverkauf während der Sommermonate wieder fangen können. Seit letzter Woche konnte das Papier in der Spitze über 13 Prozent an Wert gutmachen. Der Blick auf das Chartbild trübt jedoch die gute Stimmung. Seit Jahresbeginn ist das Chartbild von starken Ausschlägen in beide Richtungen geprägt.

Zugehörige Wertpapiere: DE000A2YN900, DE000A0D6554, DE000A0TGJ55

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Nordex Aktie

  • 14,88 EUR
  • -2,93%
03.12.2021, 22:26, Tradegate

onvista Analyzer zu Nordex

Nordex auf übergewichten gestuft
kaufen
17
halten
9
verkaufen
0
65% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 14,88 €.
alle Analysen zu Nordex
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Nordex (2.716)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Nordex" wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei unveränderten Aktienkursen eine Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten